|DSTRCT|

Sonderanfertigung

Sonderanfertigungen

Unsere Designs von City Maps (Pläne, Karten), Wahrzeichen und Bergen sind gefragt, auch für ausgefallene oder exklusive Ideen. Egal ob (Hochzeits-)Einladungen, Grußkarten, Pinnwände, Poster, Tapeten, Wanddrucke und Wand Tattoos, neue Motive etc.


Wir können jedes Dorf, jede Stadt, jedes Tal, jeden See, jeden Ort, jedes Bundesland und jede Republik auf der Welt anfertigen, gleiches gilt für Zeichnungen und Illustrationen von Wahrzeichen und Bergen.

DSTRCT SONDERANFERTIGUNGEN SIND IMMER UNIKATE

Wenn Du eine Sonderanfertigung bei uns bestellst, erhältst du immer ein Unikat also eine No. 1 Edition/Ausgabe (Special Edition) die auch so zu erkennen ist, ein Werk welches kein zweites Mal so in der Form existieren wird und nach Wunsch individualisiert/personalisiert werden kann (z.B.: Name für den/die BeschenkteN, beliebige Symbole und Marker)

Alle Anfragen für Sondergrößen und -anfertigungen bitte einfach eine E-Mail an:

contact@dstrct.eu

Um dir einen Kostenvoranschlag machen zu können, schreib uns bitte in der E-Mail gleich deine konkreten Vorstellungen:

✔ Motiv/Design (Citymap von XY, Zeichnung von YZ usw.)

✔ Größe (z.B.: A3, 50x70)

✔ Deine Adress- und Kontaktdaten

✔ mit Rahmen oder ohne Rahmen

✔ Versand oder Abholung

Anbei einige Beispiele von Sonderanfertigungen die wir bisher gemacht haben (Persönlichkeitsangaben wurden ggf. aus Datenschutz-Gründen geändert)